Dienstag, 9. August 2016

Nu3 Insiderbox Nr. 3

Oooh ich freue mich immer riesig wenn das Mail von Nu3 Insiderclub kommt und es heisst: "Bald kommt die neue Nu3 Insiderbox". Dann hoffe ich jedes mal wenn ich von der Arbeit komme und in den Briefkasten schaue, das ein Packet von Nu3 liegt. Auch dieses Mal war das entdecken gross.

Meine Nu3 Insider Box


Die Produkte



Nutri-Nick Stevia Schokolade
Schokolade ohne Zucker? Geht das? Ja es geht. Nutri-Nick Stevia Schokolade hat voller Geschmack ohne Zuckerzusatz. Sie ist frei von Aspertam und Sucralose, dafür rein natürlich mit Stevia und Erytritol gesüsst.
Testbericht: Naja, der Gedanke ist gut aber die Schokolade kommt niiiemals an richtige hin.


Nu3 Bio Aloe Vera-Saft
Der Aloe Vera Saft ist aus kontrolliertem biologischem Anbau. Dieser Saft ist gut für die Schönheit und Gesundheit. Er kann pur oder verdünnt getrunken werden oder mit Quark vermischt als Müesli.
Testbericht: Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Quark ist es geniessbar. Hoffe nun das ich schöner werde. ;-)


Nu3 Bio Fasten-Tee
Teekräutermischung aus biologischem Anbau aus grüner Mate, Brombeerblättern, Brennnessel, Hagebutte, Fenchelsamen, Anis, Birkenblätter und Süssholzwurzel.
Testbericht: Jaaa auch hier ist der Geschmack etwas bitter. Jedoch habe ich ihn noch etwas mit frischer Minze verfeinert und so mag ich ihn gerne.



Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche
Extra milde Pflegedusche für sensible Haut mit schonenden Tensiden auf pflanzlicher Basis. Das Bio-Mandelöl sorgt für eine optimale, natürliche Feuchtigkeitsregulation der Haut.
Testbericht: Super feiner Duft und das Hautgefühl das es nach dem Duschen hinterlässt ist wunderbar.

Fazit:
Oh wie war ich gespannt auf die Schokolade. Da ich ein absoluter Schoggifan bin. Leider hat sie mich nicht 100% überzeugt. Aber die Idee finde ich super und ich werde sicher noch andere Produkte von Nutri-Nick probieren.
Viiielen Dank für diese tolle Box!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen